Welpen

Home »  Welpen

Wir haben Welpen !

Unsere Welpen wachsen wohlbehütet und bestens sozialisiert bei uns im Haus auf. Kennen andere Tiere, Kinder und sind an viele Alltagsgeräusche und Autofahren gewöhnt. Alle Welpen die von uns abgegeben werden, dürfen frühestens 4 Wochen nach der Geburt besucht werden und verlassen uns frühestens mit Vollendung der 8. Lebenswoche. Bis zu diesem Zeitpunkt sind sie alle tierärztlich untersucht, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Jeder Welpenkäufer bekommt eine aktuelle Gesundheitsbescheinigung bei der Abholung des Welpen. Natürlich gibt es einen EU Tierausweis, die Ahnentafel vom Mitteldeutschen Bulldog Verein und ein Welpenstarterpaket mit Futter für die ersten Tage und ihr Spielzeug.

Erste Anfragen zu Welpen bitte an die angegebene email Adresse richten. Von Anfragen wie z.B. bzgl Ratenzahlung, Tausch…. bitte ich abzusehen !