Gästebuch

Home »  Gästebuch

15 Comments so far:

  1. Gordon sagt:

    Hallo Ihr Lieben!!! Ganz liebe Grüße aus Berlin. Die kleine Allison (nun Rosa) ist jetzt fast 2 Tage bei uns und fühlt sich pudelwohl. Besonderer Dank geht an René. Der Kontakt war von Anfang an bis jetzt stets super freundlich und vor allem kompetent. Egal zu welcher Uhrzeit 😉

    Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten in Sachen Erziehung, Rasse und vor allem der BARF Ernährung. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Hundezucht. Aber genau so stelle ich mir das vor. Alle Unterlagen werden transparent offen gelegt und auf alle Fragen wird stets bis ins Detail geantwortet.

    Ganz ganz lieben Dank für alles und wir hoffen auf ein irgednwann stattfindendes Familientreffen der ganzen Rasselband! 😉

    Grüße, Gordon und Tina

  2. Alexander Haupt sagt:

    Hallo René Hallo Vinca
    Peggy Sue hat es geschafft das sich nun noch eine Bulldoggen verrückte Familie im Dreiländereck auf eines deiner zauberhaften Welpen freut :-) wir danken euch für die regelmäßigen Infos bezüglich unserem baldigen Familienzuwachs und freuen uns euch am Mittwoch zu besuchen
    LG Alex Haupt

  3. H.Koplin sagt:

    Hallo Rene,Hallo Vinka,

    immer noch Gefühlschaos pur, vielen Dank,dass wir uns gestern eure Welpen anschauen durften :-)
    Wir waren überwältigt von dem was wir gesehen haben und freuen uns sehr auf das Neue was kommt.

    Liebe Grüße die Koplins

  4. Mark sagt:

    Hallo,
    selten so kompetente, nette und ausführliche Antworten bekommen wie bei dem Gespräch ! Alle meine Fragen wurden mit Engelsgeduld beantwortet ! Danke auch für die per email zugeschickten Unterlagen bzgl der Auswertung / Gesundheit ! Freue mich auf unser treffen !

    Gruss Mark

  5. Phil sagt:

    Hallo Rene,

    du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir uns auf deinen Wurf freuen. Peggy-Sue ist ein supertoller Hund. Hoffen beide das es alles klappt und wir dann einen der Welpen bekommen können. Ich hoffe du meldest dich sobald es was neues gibt !

    Phil und Marion

  6. Neumann/reinartz sagt:

    Hallo,
    Wir möchten uns bei euch für den tollen Nachmittag mit euch und eurem Traumhund bedanken.
    So liebevoll, verspielt und gutmütig wie die schöne ist, erkennt man wie toll ihr mit ihr umgeht.
    Danke für das geduldige Antworten unserer Fragen und für die vielen Informationen.
    So wie bei euch sollten alle Hunde leben!!!
    Wir freuen und auf eure Welpen und sind stolz dann einen von euch zu bekommen!!!!
    Bruno und walli

  7. Chris sagt:

    Hi,

    schöne website, schöne Bilder ! Endlich mal jemand der sich mit Bulldoggen auskennt ! Danke das wir uns deine Hündin anschauen durften. Sind echt begeistert von deiner Bulldogge, deinem Zuhause und wie dein Hund bei euch geliebt wird.
    Auch die Verpaarung mit dem Rüden ist wohlbedacht ausgewählt. Danke auch das du uns die Unterlagen zu den Untersuchungen von beiden Eltern gezeigt hast ! Leider nicht bei allen Züchtern der Fall.
    Wir sehen und im März ! Denk an uns und unseren Wunschhund !

    Chris und Bine

  8. Maximilian Herzog sagt:

    Hallo Rene,

    selten, ja ganz ganz selten habe ich eine so schöne Bulldogge wie deine Peggy Su gesehen. Wirklich super ! So ein tolles, verspieltes, wildes und schmusiges Mädel ! Ich hoffe das es klappt mit eurem Wurf. Drücke fest die Daumen. Vielleicht dürfen wir ja im März den Wurf besuchen und uns unseren Traumhund aussuchen !

    Grüsse von Max

  9. Sabine Völkner sagt:

    Sehr schöne Seite, viele lesenswerte Berichte, super Bilder ! Danke für die Informationen bzgl Ihrer Fortbildungen und besonders zum Thema barfen. Vielleicht klappt es ja mit einem Welpen !
    Gruss Sabine

  10. Roland sagt:

    Hallo Rene,
    selten habe ich so ausführliche, vernünftige Antworten auf meine Fragen bekommen wie bei dir. Auch deine Erklärungen zum Thema Gesundheit und Ernährung waren für uns sehr interessant. Das wir so kurzfristig vorbeikommendurften. Wir sehen uns !
    Roland

  11. Rainer Voss sagt:

    Sehr schöne OEB eure Peggy, sehr netter Empfang, sehr nette Leute ! Danke für das informative Gespräch und für die Erklärungen zu den Fortbildungen und Auswertungen. Endlich mal jemand der Zeit und Lust hatte sich den vielen Fragen zu stellen. Danke nochmal…wir sehen uns dann im März wenn wir deinen Wurf besuchen dürfen ! Rainer und Familie

  12. Hallo Rene top Homepage hast ganz fein gemacht!!!
    Freue mich dich kennen gelernt zu haben solche Leute wie dich sollte es mehr geben immer weiter so !!!!!!!!!
    Drücke die Daumen das es geklappt hat mit deiner Peggy und unseren Capone weil die Welpen werden BOMBE…

  13. Frank sagt:

    Schöne und informative Seite. Danke für die Info´s. Ich würde mich freuen wenn es zu einem treffen zwecks Welpenbesichtigung im März kommt.
    Gruss Frank und Manuela

  14. Markus, Elke Schmidt sagt:

    Hallo,
    danke das wir uns deine Peggy Sue anschauen durften. Einfach nur eine supertolle, liebe Hündin. Man merkt sofort das sie von euch geliebt und perfekt behandelt wird. So wie bei euch sollte es sein, nachdem wir uns nun schon einige Züchter angesehen haben sind wir von euch absolut positiv überrascht. Hoffen das es alles klappt mit dem Wurf und das wir einen Welpen bekommen !! Gruss Markus & Elke

  15. Petra Neumann sagt:

    Hallo Rene, die allerbesten Grüße aus Westfalen senden wir Dir. Wir hoffen, das es Peggy Sue gut geht und das sie schöne und gesunde Welpen bekommt. Ralf, Einstein und ich freuen uns schon auf den Familienzuwachs.

Leave your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.